Frage von chrisboydude, 59

Wo kann ich mit samsung s 3 pokemon go runterladen?

Geht beim playstore nicht bzw findet es auch nich....

Antwort
von 13Petra13, 24

auf dem s3 geht es leider nicht. Hab mir extra ein neues Handy gekauft. Auf dem s5 läuft es ohne Probleme.

Antwort
von Steinbock1234, 18

Lösung: Einstellung - Sicherheit - unbekannte Quellen Haken setzen.
Google Pokemon Go - Chip.de und dann müsste es gehen. Die Anleitung steht auch im Internet

Antwort
von Karoti2011, 36

wenn das Handy zu alt ist oder das System dann wird es gar nicht erst im Appstore/Playstore angezeigt 

Antwort
von MrWolf633, 29

Neueres Handy besorgen.

Kommentar von chrisboydude ,

lohnt sich das?

Kommentar von MrWolf633 ,

Mit Laggs zu spielen ist auch nicht so das wahre :o

Antwort
von DerBond, 24

Gar nicht. Dein Handy ist zu alt dafür. Habe dasselbe Problem, lässt sich aber leider nicht lösen :/

Kommentar von chrisboydude ,

es geh anscheinend steht im internet :/ echt bescheuert -.-

Kommentar von DerBond ,

Das was im Internet ist, war nur dafür da um es auf den neueren Geräten VOR dem release in Deutschland spielen zu können. Auf alten Geräten klappt das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community