Frage von JayCutlerPower, 49

Wo kann ich mit Pennystocks über eine Demokonto handeln?

Die Frage ist ziemlich selbsterklärend und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit besten Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denkfabrikdk, 40

Beispielsweise auf onvista.de

Antwort
von Reanne, 34

Wozu? Da bewegt sich doch nix mehr?

Antwort
von GuenterLeipzig, 37

Wozu bitte soll das gut sein?

Günter