Wo kann ich mit meiner Mama hinreisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei, Elisalsi, die Niederlande haben schöne Strände, Hotels, Ferienhäuser, Campingplätze und viele hübsche lebhafte Städte und Städtchen, in denen man wunderbar "winkelen" kann = einkaufen = shoppen. Allerdings ist es dort nicht ganz billig, und das Wetter oft so lala. Das gilt auch für Dänemark. Oder ihr macht mal einen Trip über die Ostsee nach Schweden. Schön ist es an der Ostseeküste in Polen - schöne Strände, schöne Landschaft, schöne restaurierte Städte. Und so. Auf jeden Fall: Gute Reise! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn Sie mit Ihrer Mutter gemeinsam an die Ostsee verreisen. Dort ist es auch schon zu Ostern sehr schön, wenn auch nicht sonderlich warm. Wenn es unbedingt eine Reise ins Ausland sein soll und Shopping im Vordergrund steht wäre auch eine norditalienische Stadt wie Mailand perfekt für einen Kurztrip geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Kommt halt darauf an wie viel man auch dafür ausgeben möchte :) Ich persönlich mag es auch nur in warme Länder zu vereisen. Ich war schon auf Mallorca  (sehr schön), in der Türkei  (aber im Moment ist es wahrscheinlich etwas unruhig dort ;). Griechenland soll auch sehr sehr schön sein und das ist auch ein von meinem Reise Zielen ♡ Es gibt noch sehr viele Orte ... Vllt könnt ihr ja zum Reisebüro, die kennen sich bestens aus und ihr wird sicherlich ein schönes Ziel finden :) viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blättert euch doch durch einen katalog duch, das macht voll viel spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kroatien ist wunderschön❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung