Frage von Papalapappdude1, 26

Wo kann ich mit meiner Freundin günstig Urlaub am Strand mit viel Sonne an Ostern machen?

Ich weiß das ich günstig nach Ägypten oder in die Türkei kommen würde, mich interessieren eher andere Reiseziele, ich hab jetzt auch schon gegoogelt, werde allerdings nicht fündig. Helft mir doch mal bitte. :-)

Es sollte sich dabei aber nicht um eine Amerikanische Reise handeln, die sind meist unbezahlbar für mich. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LittleMac1976, 14

Das Problem ist im Moment, dass aufgrund der instabilen polischen Lage und den Anschlägen in der Türkei, Ägypten, Tunesien usw. viele Leute nicht mehr hinwollen.

Dadurch werden andere Reiseziele deutlich teurer. Außerdem, was heisst genau "günstig" für dich, wieviel Geld maximal?

Vorschlag: Geh auf www.holidaycheck.de, gebt eure Suchkriterien ein (davon hängt es ja auch ab) und dann such dir das günstigste aus.

Anderes kann man so nicht empfehlen.

PS: ich war grad auf Djerba und habe mich sicher gefühlt.

Kommentar von LittleMac1976 ,

Tunesien ist sehr warm, ich hatte noch 30-38 grad

Antwort
von NIDOA, 15

Sizilien ist gearde recht günstig. Oder Kroatien.. obwohls da vl. noch etwas kühl sein kann..

Antwort
von 1x255, 11

Versuche es doch mal mit Griechenland, gibt es viele schöne Inseln und Städte und es ist zur Zeit auch nicht ganz so teuer 🤔😆😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community