Frage von fietefiete, 105

Wo kann ich mit meiner Freudin hingehen sind beide 12?

Hallo liebe Community ich wollte fragen wo man in einer kleinen Stadt mit meiner 12 jährigen Freundin hinzugehen außer:Schwimmbad,bei uns zuhause und auch nicht Kino.Hoffe auf gute Nachrichten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 7

Bei Lichte betrachtet hat doch selbst eine Kleinstadt so einiges an hübschen Ecken respektive an interessanten Dingen zu bieten und so sollte das eigentlich auch in der Stadt sein wo ihr wohnt. Ob für euch darüber hinaus vielleicht eine Fahrradtour in die nähere Umgebung in Betracht kommt, das solltet ihr beide eigentlich besser wissen als ich, der ja null Ahnung hat vom eigentlichen Ort des Geschehens.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ghostbustergun, 46

Picknik an einem See, an gruselige orte,

Antwort
von heike73s, 54

Ihr könnt wandern, was trinken, zusammen eine andere Stadt besichtigen, Fahrrad fahren, verschiedene Sportarten da gibts so viel

Kommentar von casgeeeh ,

Sie ist zwölf. Und du willst, das Peter (50) sie abfüllt?

Kommentar von heike73s ,

wie kommst du auf 50? Nein das will ich gar nicht! Trinken gehen ist sehr weit entfernt von alkohol bzw. abfüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community