Frage von maschaxxi, 25

Wo kann ich mit meinem Hund am Dortmunder emskanal gut spazieren gehen?

Ich möchte, dass mein Hund frei am Kanal laufen kann und vielleicht auch mal ins Wasser springen kann .. hat jemand einen tip ?

Antwort
von yolose, 16

Am Dortmund-Ems-Kanal am besten nirgendwo!

Ein Kanal ist ein künstliches Gewässer, dass nicht darauf ausgelegt ist, dass dein Hund mal eben so ins Wasser springen kann.

Geh doch lieber (Falls du in der Nähe bist) an die Lippewiesen ... da kann dein Hund frei laufen, ins Wasser und mit anderen Hunden spielen!

Wenn du mehr Infos haben möchtest, melde dich ruhig!

LG

Kommentar von Cuxi2012 ,

Hallo yolose,

welche Ecke der Lippewiesen kannst du empfehlen? 

Da ich mir in der Ecke des Kanalknotenpunktes evtl. einen Wohnwagen zulegen möchte, wäre es interessant für uns, schöne Wasserstellen in der Nähe zu haben. Ist die Gegend dort "Hundefreundlich" (wenn man sich natürlich an gewisse Regeln hält)? 

Vielen Dank schon mal im Voraus und 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten