Frage von sarafina1710, 226

wo kann ich mit meinem Freund sex haben?

Hallo im Vorraus schon mal danke für die Antworten. Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen und wir haben damit gewartet, weil ich mir erst ganz sicher mit ihm sein wollte aber ich bin mir jetzt ganz sicher. Jetzt ist es aber leider so bei mir können wir das nicht machen, weil bei mir immer irgendwer Zuhause ist und ein Schlüssel für mein Zimmer hab ich leider nicht und bei ihm ist das problem das seine Mutter uns schon mal fast erwischt hat als wir es machen wollten gott sei dank hatten wir da noch was an. Und jetzt wissen wir leider nicht wo wir das machen sollen aber wir wollen es beide.

Antwort
von TheAllisons, 144

Lasst eurer Fantasie freien Lauf, es gibt doch so viele Möglichkeiten. Sprecht miteinander wo es euch am meisten Spaß machen würde

Antwort
von cordials, 98

Frag nach nem Schlüssel für dein Zimmer. Da bist de alt genug. Wenn du keinen hast, dann kauf dir ein paar sicher Türstopperdinger (Weisst de was ich meine?) oder sperr die Türe so zu, das niemand reinkommen kann. Wenn ihr 'ne riesige Badewanne habt ist das auch eine Möglichkei, ihr önnt sie auch mit Kissen füllen damits weich is'. Ebenso ein Hotel (da ihr 18 und 19 seid sollte es gehen). Irgendein privater Ort, an dem ihr komplett ungestöhrt seid.

Antwort
von Crysali, 166

Je nachdem, wie viel Geld ihr bereit seit auszugeben, wäre ein Hotel die privateste Möglichkeit. Sonst kann man nur improvisieren, beispielsweise in der Kabine im Schwimmbad, im Wald beim Picknick oder dergleichen. es gibt sonst kaum Möglichkeiten und ich würde euch echt empfehlen, dass bei einem von euch zu Hause zu machen.

Antwort
von BellAnna89, 110

Ganz im Ernst. Sag deinen Eltern, dass sie euch unter keinen Umständen stören sollen und versichere dich, dass sie das verstanden haben. Du kannst das auch deutlich aussprechen, wenn sie blöd nachfragen: Ich will endlich mit xy schlafen, also lasst uns bitte vollkommen in Ruhe. Alle anderen Orte sind garantiert nicht besser. Insbesondere 'bei Freunden' ist die Atmosphäre nicht so entspannt wie zu Hause, im Hotel... Wärt ihr wahrscheinlich so aufgeregt, dass es nicht klappt (wenn ihr U18 überhaupt ein Zimmer kriegt), und an öffentlichen Orten ist es verboten.

Antwort
von BrightSunrise, 75

Sagt euren Eltern halt, dass sie bitte anklopfen sollen.

Und nachts wird ja wohl kaum einer in euer Zimmer platzen.

Ansonsten könntet ihr euch ein Hotelzimmer mieten.

Grüße

Antwort
von ghul666, 109

Häng eine Socke an deine Tür von außen. Dann kommt keiner rein. Das ist ein internationales Symbol.

Antwort
von Brainus, 99

wie alt seid ihr. Hotel wird unter 16 nichts. Outdoor wird kalt. Habt ihr Freunde, bei denen die Eltern mal nicht da sind ?

Kommentar von sarafina1710 ,

Ich bin 18 er 19

Kommentar von Brainus ,

ok, Hotel geht, aber jedesmal mind. 50€ ist natürlich zuviel. Mein Tipp wäre immer noch entweder bei euch, wenn niemand da ist, oder bei Freunden

Bei mir geht es nicht .)

Kommentar von BrightSunrise ,

Und dann schafft ihr es nicht mit euren Eltern darüber zu reden? Meine Güte...

Antwort
von Feuerherz2007, 115

Stundenhotel, Freunde, Pension, Hotel, Wald, Höhle, Umkleidekabine H & M, McDonalds, Kino....usw.

Kommentar von Meli6991 ,

Vergesse das Feuerwehrauto nicht

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Richtig, da ist hinten viel Platz!!!

Kommentar von ChantaliScHaTzZ ,

bei freunden is immer eine gute idee. freunde lieben nichs mehr als wen du zu besuch kommst um bei ihnen sex zu haben und du darfst dan das bett waschen.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Neu beziehen reicht, es sei denn die Treiben es wie die Wilden, spritzen nahezu aus allen Löchern, dann schon.

Kommentar von StopTheBull ,

Alles echt tolle und entspannte Orte für ein erstes Mal. 👌

Kommentar von StopTheBull ,

Und wo bitte findet man eine Höhle...?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Auf dem Lande in jedem Wald, es gibt extra Karten dafür, quasi Höhlen-Karten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten