Wo kann ich mit diesem Problem hin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal solltest du checken ob es überhaupt verfügbar ist.

Dafür gehst du in die Einstellungen -> Systeminformationen -> Auf Updates checken (so bei mir)

Solltest du dann ein Update angezeigr bekommen, wird dein Handy es automatisch herunterladen (Gebüren können anfallen ) und nach dem Download bekommst du sowieso einek Hinweis das du es installieren sollst und darauf drückst du dann einfach

lg
halloo13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burterflyy123
16.07.2016, 19:00

Bei mir gehts nicht und hab bei YouTube geschaut man muss da solche Programme beim PC runterladen und so das kann ich nicht

0
Kommentar von halloo13
16.07.2016, 19:51

oh Sorry aber so wie ich lese ist Android 4.2 "Jelly Bean" die letzde offizielle Version für dein Handy. Der einzige Weg ist Cyanogenmod 12 drauf zu spielen (Custom Rom, basierend auf Android 5.0) aber dabei verlierst du deine Garantie

0
Kommentar von safevi2
17.07.2016, 04:37

und per custom Rom ist auch gar nicht so einfach, lass es lieber

0
Kommentar von Burterflyy123
27.07.2016, 08:47

😂Oke schaff ich eh nd

0

Was möchtest Du wissen?