Frage von Koluchka, 174

Wo kann ich Jungs kennen lernen?

Man sagt, dass ich voll hübsch, lustig bin und einen coolen Charakter habe, aber mit den Jungs habe ich echt Probleme. nein, ich bin immer bereit zu kommunizieren und bin echt eine person, die nie schüchtert um sich mit jemandem kennenzulernen, aber die frage bleibt, wo kann ich neue Jungs kennenlernen ? in meinem fall in berlin bin 16

Antwort
von BlackRose2001, 113

Knuddels vllt ?:D

Antwort
von lele445, 112

Komm Neukölln

Antwort
von CrysisSven, 126

Disko, Facebook, heutzutage hat man ja mehr Möglichkeiten als damals, Schule oder Arbeit... Aber nicht son kack wie lovoo :-)

Kommentar von Koluchka ,

wie meinst du in Facebook ? einfach anschreiben oder wie? Diskos besuche ich nicht

Kommentar von CrysisSven ,

Viele Leute schreiben über Leute an die ihnen Vorgeschlagen werden, da lann man dann auch sicher sein, dass es kein Fake ist, anders als bei irgendwelchen andern Seiten oder Apps. Wenn Social Media nicht dein Ding ist kannst du ja einfach irgendwie inne Stadt gehen oder. Ich kann dir ja nichts genaues empfehlen da ich ja nicht weiß ob du in der Nähe von Punkt A oder B wohnst. In deinem Alter hast du noch nicht so voele möglichkeiten, woe zum Beispiel Bars oder so, aber an der Schule gibts z. B. viele Leute

Kommentar von Koluchka ,

zum Beispiel wenn ich in der Stadt rumläufe und sehe welchen Junge, den ich sympathisch finde, soll ich ihn ansprechen, aber wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community