Frage von Energieheiler, 48

Wo kann ich mit dem iPhone Bücher (auch E-Books) kostenlos erstellen, veröffentlichen und auf iTunes und Amazon und/oder evtl. noch anderen Schops verkaufen?

Antwort
von Goodguy95, 22

Für mich ist da Amazon die erste Adresse. Im Kindle Direkt Publishing Bereich kannst du eigene Ebooks hochladen und zum Kauf anbieten. Du kannst hier sogar Cover erstellen.

Schau mal hier: https://kdp.amazon.com/

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Erfolg und Spaß beim Erstellen deiner Bücher :)

Antwort
von WonderWoman1235, 3

Es gibt da eine App, die heißt Wattpad, wo sich viele als Autoren versuchen oder nur zum Spaß schreiben.
Die Bedienung ist auch recht einfach und man kann echt gut drauf schreiben.
Man kann ganz bequem auch offline schreiben.

Antwort
von uncutparadise, 26

Textverarbeitung? Computer?

Was für Bücher möchtest du bitte veröffentlichen? Bist du Autor?

Kommentar von Energieheiler ,

Ich bin Hobbyautorin und schreibe alles mögliche, hauptsächlich Fantasybücher. Ich bin blind und mache das mit dem iPhone mit der Sprachausgabe VoiceOver!

Kommentar von uncutparadise ,

Ich kann mir das mit dem iPhone sehr schwer vorstellen, gerade auch wegen der Spracherkennung. Allerdings kenne ich sehbehinderte Leute, die mit Braille Tastatur oder Spracherkennung sehr gut Bücher schreiben können.

Kommentar von Energieheiler ,

Kann ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community