gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich mit 3 Freundinen nächstes Jahr am besten und günstigsten urlaub machen?

gefragt von Schlumpf7 am 12.07.2008 um 17:52 Uhr

Ich möchte gerne nächstes jahr (2009) mit 3Freundinen (alle 16 bzw 17 Jahre) in den urlaub fahren. Wir gehen alle noch zu schule, haben deswegen nicht so viel geld. Außerdem wissen wir nicht genau, wo es hingehen soll... wenn jemand weiß, wo es relativ günstig und schön is, wär das echt klasse!! danke schonmal im vorraus!! Ach ja, unsere eltern amchen sich gedanken darum, das es gefährlich für 4 mäddels ist. WIe können wir sie am besten davon überzeugen das es nicht so ist??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8924)