Frage von Abuhabib55, 35

Wo kann ich mit 17 arbeiten gehen ich will mir ein BMW m3 kaufen kann mir jemand Tipps geben wie ich sparen soll?

Jobsuche

Antwort
von Ptrck, 15

Mit 17 ist ein bmw m3 sehr unrealistisch erstens denke ich, das du keine praxis hast und zweitens würde ich mich mal über versicherung und unterhalt im monat für das auto informieren.
Weil ein fahranfänger bezahlt glaub ich 250% des normalbetrags das heißt das man sicherlich (geschätzt) pro monat mit 4000 euro unterhalt dabei ist.

Kommentar von Morrison95 ,

jo man fängt ca mit 230 prozent an. und mal gann ehrlich, was soll denn sowas als Anfänger mit nem m3? das ist auch gefährlich da man null Erfahrung hat. lieber golf, Polo oder Corsa

Antwort
von Nick7, 20

Mach eine Ausbildung mini Jobs aber da wirst du sehr sehr lange arbeiten müssen um dir nen 3 er zu holen

Kommentar von Abuhabib55 ,

Ich will nichts mit Ausbildung zu tun haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten