Frage von anonymous20151, 33

Wo kann ich mit 16 arbeiten außer Zeitung austeilen?

Ich werde nächsten Monat 16 und will auch mal für mein Taschengeld arbeiten. Wo kann ich arbeiten wo ich bis zu 100€ verdienen kann. (alles ausser Zeitung austeilen)

Antwort
von blubb94, 6

Es gibt hunderte Möglichkeiten für einen Nebenjob. Ein paar Anregungen:

Aushilfe im Einzelhandel (H&M, Tankstelle, Supermarkt & Co.), Pizza-Kurier; Bedienung im Café/Restaurant/Bäckerei/Bar, Aushilfe in Produktionsbetrieben und und und und und...

Schau doch auch mal in deine örtliche Tageszeitung. Da steht auch oft was drin. Oder online wird mittlerweile auch viel gesucht.

Antwort
von FroZiiN, 13

Hallo, ich arbeite z.b bei einen Supermarkt in der Nähe als Getränkepacker neben der Schule bekomme Mindestlohn auf 10 Stunden in der Woche .So 350 Euro im Monat, musst dich halt umgucken

Antwort
von Derya1303, 17

aushilfe an einer Tanke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten