Frage von adriangimenez, 39

wo kann ich mit laschrif bezahlen?

Antwort
von daCypher, 11

In allen Läden, wo du mit EC-Karte bezahlen kannst. Und im Internet halt überall, wo du deine Kontodaten eintragen kannst. Es wäre fast einfacher zu beantworten, wo du NICHT mit Lastschrift zahlen kannst

Antwort
von Icecrystal666, 23

Die Frage kann man so gar nicht mehr beantworten.

Es gibt inzwischen Händler die zwar theoretisch Lastschrift anbieten, aber aufgrund der eingebenden Adresse dann keine Lastschrift ermöglichen.

Als ehrlicher Käufer bei einem seriösen Händler sollte Vorauszahlung aber kein Problem sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Bedeutet nichts anderes als wird vom Konto abgebucht. Bestellung, Einkauf

Antwort
von Waramo, 27

Überall wo Lastschriftverfahren angeboten wird vielleicht?

Antwort
von TheAllisons, 25

Sorry, was ist "laschrif". Hast ein bisschen wenig Infos in deiner Frage

Kommentar von Tarsia ,

Solche Kommentare sind so unnötig ...

Kommentar von TheAllisons ,

liebe Tarsia, solche Fragen sind unnötig, aber die wird ja ohnehin löscht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die Frage ist nicht unnötig und zu wenig Infos sind es auch nicht. Bedeutet wird vom Konto abgebucht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn man keine Ahnung hat kommen solche Kommentare. Vielleicht war Google kaputt liebe Tarsia

Kommentar von Akecheta ,

Bitcoin geht den Bach runter. Laschrif ist die neue Währung der Trolls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten