Wo kann ich mir zur Übung kostenlose und legale Serien/ Filme/ Videos auf Englisch ansehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde dir für's Englisch lernen eher empfehlen dir mal eine Late Night Show anzusehen. Jimmy Fallon, James Corden usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Showbox.apk- Handy app
Damit kannst du auch englische Untertiteln einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereits ein Streaming-Abo bei einem Anbieter wie Netflix oder Amazon Prime besitzt (bereits mit der Prime-Mitglieschaft enthalten), kannst du die Sprache vieler Filme und Serien auf den englischen Originalton umstellen.

Wenn du bei keinem Anbieter ein Abo hast bleibt dir als legale Möglichkeit wohl Youtube-Videos auf englisch zu schauen, die es ja in unendlicher Fülle gibt.

Aber, warte.. ich habe gerade gesehen, dass Clipfish auch englische Filme bietet! - legal

http://www.clipfish.de/special/spielfilme/home/

PS: Lass' dir nicht zu kinox.... und Konsorten raten. Es ist schon sehr gut, dass du direkt nach legalem Material fragst! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst z.B. Viki.com Asien filme mit Eng.-Untertiteln anschauen oder auf Kinox.to. Ich weiss halt nicht welche Filme das du dir anschauen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukfragt
12.11.2016, 17:01

Ist mir latte ich möchte nur mein englisch erweitern

0
Kommentar von Lukfragt
12.11.2016, 17:01

vllt bisschen was zum lachen oder was mit action ider ein krimi

0

Auf Youtube wirst du das Eine oder Andere finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung