Wo kann ich mir Windows 10 runterladen. Brauche das Betriebsystem für Wiederherstellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Download Tool kannst du hier downloaden: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

Musst nur die Version auswählen, die du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von althaus
25.03.2016, 10:46

Danke, bin gerade dabei es zu tun. Werde es auf einen USB Stick runterladen. Gruß und danke.....althaus. 

0

Wenn Win10 vorinstalliert war, setze den Laptop doch einfach auf die Werkseinstellungen zurück. Es sind nur ein paar Mausklicks.  Danach läuft er wieder wie neu.  -  Wie es bei Deinem Laptop geht, steht in dem Benutzerhandbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von althaus
25.03.2016, 14:50

Leichter gesagt als getan. Habe es probiert, wird mir verweigert. Weiss nicht warum. 

0

Was möchtest Du wissen?