Frage von Juju121212, 119

Wo kann ich mir Undertale kaufen?

Ich wollte das Spiel unbedingt mal spielen aber ich weiß nicht wo ich es mir kaufen kann. Hat vllt. jemand Tipps für mich wo ich es mir kaufen könnte? LG Juju

Antwort
von Junac, 99

Hallo Juju121212,

Du könntest bei G2A schauen, jedoch solltest du dort auf die Bewertungen verschiedener Verkäufer des Keys bzw. des Steam-Geschenks achten um die Chance eines nicht funktionierenden Keys oder eines nicht ankommenden Steam-Geschenkes zu minimieren. Eine ähnliche Seite wie diese ist Kinguin, dort werden dir allerdings Verkäufer vorgeschlagen die von der Internetseite als vertrauenswürdig eingestuft werden. MMOGA könnte ein Option sein jedoch glaube ich dass der Preis dort sich nicht allzu stark von dem auf Steam underscheidet, somit könntest du auch direkt bei Steam kaufen.

-Junac

Antwort
von xxxcyberxxx, 77

Am sichersten bist du, wenn du es bei Steam (10€) oder offiziellen Resellern kaufst. Bei Steam direkt könntest du es durch Kreditkarte, Paypal usw kaufen oder, indem du dir bei ner Tankstelle/im Laden eine Paysafecard oder Steam-Guthaben kaufst (PSC gibt es 10€, Steam-Guthaben nur 20€. 10€ würden dann auf deinem Konto verweilen, damit du sie bei einem späteren Einkauf nutzen kannst)

Günstiger wirst du evtl. davonkommen, wenn du es von Keyshops (G2A, mmoga, kinguin usw) kaufst [ich weiß jetzt nicht, wieviel es dort kostet; ich vermute aber, es wird um die 6-7€ sein]

Antwort
von Shaydoo, 64

G2a oder steam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten