Frage von Bienchen2626, 48

Wo kann ich mir so anime/manga klammoten kaufen?

Hey ❤️ Also ich suche shops wo ich mir klammoten im anime/manga style kaufen kann (ich meine keine cosplay klammoten) Hat jmd gute websites?

Danke😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkIronia, 24

Hey, vielleicht gefallen dir ja die Sachen hier: http://www.omocat-shop.com/collections/all

Antwort
von bonny112, 26

Selber nähen oder in goggel online Shops suchen :D

Antwort
von Screener, 21

Weil ja alle Mangas und Animes dieselbe storyline haben und in gleichen Universen spielen... ^^