Frage von nick03818, 55

Wo kann ich mir SAO anschauen(kostenfrei)?

Hallo, ich habe schon einige Seiten gefunden die den Anime ausstrahlen jedoch leiten mich alle zu Pornoseiten weiter. Gibt es auch Seiten die das nicht tun? Bzw. was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 35

Proxer.me :)

Antwort
von Felyz, 39

https://bs.to/serie/Sword-Art-Online

und Adblocker anmachen :)

Antwort
von PinguinPingi007, 27

Gehe auf: https://bs.to/serie/Sword-Art-Online 

und downloade dir einen Adblock, dann wirst du nicht "durchgestellt". Wenn sich neue Seiten öffnen, einfach schließen.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von Armandokun, 15

Das sind keine Pornoseiten, das ist bloß Webung. Adblocker sollte aber helfen. :)