Frage von PotenzenHilfe, 36

Wo kann ich mir regelmäßig NJPW anschauen?

Hallo Wrestling Kollegen,

Ich würde liebend gerne New Japan Pro Wrestling schauen, aber möchte mir jetzt nicht NJPW World geben .... ROH ist ja so nett und bietet die Shows kostenlos auf ihrer Homepage an...

Auf watchwrestling.to gibt es anscheinend nicht alle Folgen...Und die aktuellen auch nicht.... Oder irre ich mich ?

Und wann kommt NJPW eig. immer ? Jede Woche 1 mal ?

Bitte helft mir :D

Einfach mal eine Seite posten , wo man es schauen kann ;-)

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beantworter1112, 19

Hier eine Liste der Events
http://www.cagematch.de/?id=8&nr=7&page=4

Ich weiß jetzt nicht unbedingt wann immer die Events sind..
Aber ich glaube nicht, dass die Shows wöchentlich sind.

Japanische Ligen bemühen sich auch nicht so sehr danach, außerhalb von Japan empfangbar zu sein.
Angeblich soll watch-wrestling.net gehen.
Die Seite kenne ich aber selbst nicht.

Wirst du wohl leider nicht schauen können. :D
Gebe dich am besten mit den dutzenden WatchWrestling Seiten zufrieden.

Und ich gebe dir mal ein Tipp.
Mit der FITE-App kannst du ganz viele Wrestlingligen gratis schauen (darunter auch RoH), die kann sich sogar mit dem TV verbinden.

Ansonsten Liebe Grüße.

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Habe mich dazu entschlossen mir NJPW World zu holen...Müssten etwa 6 Euro monatlich sein...Kommt natürlich auf den Kurs an....

Gibt auch genug Guides im Internet , wo gezeigt wird , wie man das macht ....Die Seite ist ja leider komplett auf japanisch ^^

Kommentar von Beantworter1112 ,

Du kannst die glaube ich auch auf Englisch umstellen.

Antwort
von henny07070707, 12

kauf dir New Japan World:) kostet ca. 7€ im Monat & du bekommst alle Events aus den letzten 30 Jahren ungefähr plus natürlich alle aktuellen, die du selbstverständlich auch live gucken kannst. Ich hab's auch und es lohnt sich enorm!:)

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Hast du das per Guide abonniert ? Das ganze ist ja auf japanisch...Schwer mich da anzumelden

Kommentar von henny07070707 ,

es gibt oben eine Möglichkeit die ganze Seite ins Englische zu übersetzen :)

Antwort
von SantiGalvez, 24

Das ist eine gute und berechtigte Frage. Würde mich auch interessieren.