Frage von TalonNEUr, 81

Wo kann ich mir Netflix für meinen Smart TV herunterladen?

Hallo,

ich habe mir gestern den ,,Aquos Sharp" Fernseher geholt. Einen Smart TV um damit Netflix und so gucken zu können. Leider muss ich feststellen das ich Netflix bei Applications (Ja mein gerät ist auf deutsch gestellt, trotzdem ist der halb in Englisch) nicht dabei ist. Ja gut muss man halt erst noch runterladen. Das Problem ist nur, ich finde nicht wo.

Bei Anwendungen habe ich aktuell nur:

  • Youtube
  • Web Browser (Läd nicht)
  • Twiter
  • Facebook
  • Picasa

Weiter steht nichts darunter, also auch kein nach Apps suchen oder so.

Darüber ist ,,Aquos Net+, soeinen Button habe ich auch auf der Fernbediehnung, aber beides beim anklicken ohne Wirkung. Er sagt lediglich für 3 Sekunden oben links ,,Connecting, please wait" und dann passiert aber auch nach 5 Minuten nichts. Beim drücken der Taste auf der Fernbediehnung kommt gar nichts.

Unter Multimedia lässt sich nur:

  • USB Media
  • Media Server
  • Wireless Connection

finden. Und ja mein Fernseher hat Internetverbindung. YouTube zB funktioniert ja. Bitte helft mir.

Antwort
von ManuelEnnsfell, 70

Hey! normalerweise ist das bei einem SmartTV so, dass du unten Links in die allgemeine SamrtTV übersicht kommst. (Also nachdem du auf der Fernbedingung SmartTV gedrückt hast. Nun kannst du unter Apps Netflics raussuchen und bedienen. Wenn du den Fernseher das nächste mal anmachst dürfte dort Netflics (hoffe das ist richtig geschrieben) stehen.

Kommentar von TalonNEUr ,

Es heist es Netflix, was man wüsste wenn man einfach mal in den Fragetitel oben guckt^^

Ich weiß leider nicht was für eine Taste du meinst. Ich habe keine Überischtstaste oder geschweige den eine App Taste. Konnte leider kein Bild meiner Fernbediehnung in Google finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten