Frage von Sarina90,

Wo kann ich mir Naruto Shippuuden Folgen auf deutsch ansehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sebu848,

Animeloads.org

und probiers aba bei anime loads zuers

Kino.to

Antwort
von n811e,

ich sag nur:
"you are a pussy, arent you? do you even have a dick?" wurde zu "ein schwächling! warst du schon immer so schwach?"
ich hätte vor aufregung fast meine fernbedienung in mein Tv geworfen >.<
naja sie verhindern leider den running gag von Sai aber was soll man machen, rtl2 denkt ja das ist für 8 jährige

auf youtube kann man eigentlich alles angucken, aber nur mit englischen subs (wenn man kein englisch kann muss man auf glück hoffen was in deutsch zu finden)

oder halt auf anime-loads.org, die haben die shipuuden folgen wirklich, hab gerade nachgeguckt.

Antwort
von xLoli97x,

http://www.burning-seri.es/serie/Naruto-Shippuuden

hier kannst du bis folge 231 alle folgen auf deutsch sehen^^ und noch ein paar danach auf japanisch mit deutschen untertitel :)

Hoffentlich hilft es dir :)

Kommentar von LorenorNeyna ,

haha hab gerade das selbe geschrieben ^^

Antwort
von Dreiwochenwach,

also die beste seite finde ich ist immernoch

http://anime.proxer.me/

da haben die folgen eine gute qualität und es gibt auch schon sehr viele folgen ^^

Kommentar von MissAnn ,

Ist das kostenlos? :0

Antwort
von belmondo,

im internet nicht!

Kommentar von Beisle ,

klar

Antwort
von Adriane101,

Auf Rtl2. Allerdings nur, wenn du unbedingt schreckliche Zensuren ohne Sinn sehen möchtest.

Sonst würde ich auch animeloads.org, youtube oder myvideo sagen.

Antwort
von BoloBear,

http://anime.mein.tv/Anime/Naruto%20Shippuuden/folge.html

Antwort
von videl567,

ich kann dir seiten nennen wo sie auf GERDUB gibt

Anime-gt.net ( 1-164 Gerdub/ ab dann gerSUB) Movie2k.to (1-164 GerDub / ab dann GerSUB) kinox.to ( 1-164 GerDub/ ab dann GerSub) narutoquelle ( 1-215 GerDUB ab folge 169 gibts dann nur der stream von youtube/ also nicht ganz so gute Qualität!

Die beste seite wäre dann wohl: germananimestream.com (1-215 alles GERDUB zwar ist alles auf MEGAVIDEO stream aber qualität ist ja ok)

Ich hoffe ich konnte helfen wahr auch immer sehr lange auf der suche

Antwort
von loona87,

ich weiß nur, dass es mit deutschem untertitel gibt, auf deutsch glaub ich kaum das es das schon gibt

Antwort
von Naruto4ever,

ich habe alle folgen auf youtube gesehn

Antwort
von sasuke1666,

http://naruto_shippuuden.meinehomepage.com/

hier sind alle auf deutsch-

werden auch schnell verlinkt sobald sie on sind.

Antwort
von LorenorNeyna,

burningseries.org

Antwort
von Beisle,

auf myvideo und narutostaffe1blogshot.de lass dich vom namen nicht täuschen da gibts die folgen

Antwort
von YukiYagami,

Auf Naruto Loads :)

Antwort
von BuBuBuRcU,

ich guck die bei www.burning-seri.es/serie/Naruto-Shippuuden da gibt es naruto die neuen folge gucke ich bei naruto-loads.de dich kommen jeden donnerstag ab 16 oder 17 uhr raus

Antwort
von NzockerLP,

Hier die ersten 240 folgen: http://www.movie2k.to/tvshows-1734876-Naruto-Shipp-den.html Viel spaß ;D

Antwort
von ShugoCharaFan,
Antwort
von Nicolas123,

Youtube

Antwort
von drace77,

jetzt alle folgen von naruto jeden donnerstag auf naruto-stream.de

Antwort
von uanime,

Hey,

die neusten Folgen deiner Lieblingsserie kannst du 100% kostenlos auf ultimativeanime.org anschauen! Viel spaß

Antwort
von Narutorasengan,

Naruto megafan is ne super Seite da kannste alle naruto folgen sehen sogar die die grade erst in Japan ausgestrahlt werden auser dem sind da noch sehr viele Infos rund um die Serie narutoXD

Antwort
von Julian1992,

hey leute ich bekomme den Aktivierungslink von Animeloads.org nich... woran kann das liegen ich hab mir die E-Mail schon öfters neu zuschicken lassen aber es kam immer noch nichts.

Antwort
von NzockerLP,
Antwort
von Julian1992,

ich bekomme den aktivierungslink von Animeloads.org nicht...deshalb frage ich euch woran es liegen kann?

Antwort
von ginsang,

heute finde ich eine neue seite, darauf man naruto shippuuden ger sub anschauen kann. aber nur die neueste, ab 279. Du könntest mal diese seite besuchen. www.mein.tv

Antwort
von MrsSamy200,

Es gibt

  • YouTube-Anime-loads.org
  • Animestage.org
  • Eliteanimes.org oder myvideo.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen^^

Antwort
von drace77,

Die neue Naruto shippuuden folge kannst du dir auf http://narushitv.net/ ansehn aber auch auf naruto-tube.tv aber die sind grad im aufbau und nicht zu erreichen

Antwort
von naturalhuman,

auf dvd