Frage von DamianT, 42

Wo kann ich mir Naruto Shippuden Folgen anschauen?

Ich hab es früher auf www.naruto.li angeschaut jedoch geht die Seite nicht mehr.

Ich war bei Folge 275 oder 280 weiß nicht mehr aber so um den dreh. Ich kann keine Seite finden die wenigstens Deutsche Untertitel hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 22

NarutoLoads.org

Kommentar von DamianT ,

.net steht bei mir aber danke sieht vielversprechend aus.

Kommentar von FelinasDemons ,

Danke für die Auszeichnung😁

Antwort
von Svenx333, 29

Proxer.me :) Allerdings Anmelden wir sind eine Liebliche Commu. und haben nur wenige Sponsoren aber dies haben wir bald auch erweitert :) Schau vorbei (:

Kommentar von DamianT ,

Die Seite ist unübersichtlich, bei allen anderen wenn man auf "Anime" klicks sieht man sofort welche es gibt.. OnePeace... Naruto usw. bei euch nicht. Ich erstelle selber internetseiten. Es geht meist darum wie einfach eine Seite ist.

Antwort
von Sallynaa, 28

https://bs.to/serie/Naruto-Shippuden Hier müsste das eigentlich klappen. Ich gucke meine Serien auch immer dort 

Antwort
von waifuwithknaifu, 13

Kostenlos, sicher und 'ne gute Qualität, hoffe ich konnte helfen. :)

http://www.crunchyroll.com/naruto-shippuden

Antwort
von Engelchen2002, 22

Hier :

 http://naruto-tube.org/folge . Auf der Seite gibt es Ger Dub & Sub.