Frage von youngkpoppotato, 50

Wo kann ich mir legal Musik auf mein iPhone herunterladen?

Hi! Ich wollte fragen,wie ich legal und kostenlos Musik herunterladen kann. Ich habe ein iPhone & ich würde gerne wissen,ob sowas auch wirklich geht. Ich habe es schon mit verschiedenen Apps ausprobiert,aber diese waren nicht so gut. Hättet ihr da eine gute Empfehlung?? ^-^ Ich freue mich schon auf eure Antworten! ;) Chuu! ;*

Antwort
von Caraphernelia33, 8

Itunes, amazon, spotify, soundcloud, etc.

Antwort
von Vivibirne, 26

Ich gehe am laptop auf yabeat.de, lade Musik legal und kostenlos runter, ziehe sie in itunes und steck das iphone an und Synchronisiere

Kommentar von youngkpoppotato ,

Dankeschön,ich probiere es mal aus ^^

Kommentar von youngkpoppotato ,

Ich hätte da noch kurz eine Frage: wie zieht man die Musik nochmal in iTunes? o:

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Auch nicht legal.

Antwort
von Yalnif, 16

Du kannst sie mit Audacity am PC mitschneiden. Als kostenloser Anbieter würde ich dir Spotify empfehlen. Die Free Version hat zwar Werbung, aber die kann man ja mit Audacity rauschneiden.

Antwort
von SpeddyGonzales, 30

Es gibt eine App die ich selbst auch benutze, dieses heißt iMusic da kannst du dir legal von youtube alle Lieder runterladen und auch off hören. 

Du musst es bloß einmal voll laden lassen:) hoffe war hilfreich!! 

Kommentar von Yalnif ,

Haha, du tust dir YT Qualität an.

Kommentar von SpeddyGonzales ,

Mit 7GB Internet Roaming im Monat ist es mir völlig egal :) 

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Das ist halt nur nicht legal.

Kommentar von SpeddyGonzales ,

Also hab bis jetzt noch garnicht zu hören bekommen, dass jemand deswegen ne Anzeige oder sowas in der Art bekommen hat :D

Kommentar von coloradoregen ,

doch für privaten gebrauch ist youtube mitschneiden legal, vorrausgesetzt, das lied ist legal auf youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community