Wo kann ich mir legal Animes schauen?

3 Antworten

crunchyroll.com

daisuki.com

viewster.com

clipfish.de

myvideo.de

PS: Die anderen User haben dir alle Webseiten vorgeschlagen, wo Anime zum streamen anbieten, aber eigentlich keine Liezens dafür besitzen. Meiner Meinung nach ist dies illegal, aber was das anbelangt spalten sich die Meinungen.

Deiner Meinung nach sind sie illegal, aber rechtlich gesehen nur eine Grauzone, also da kann nichts passieren :)

Burning Series. Hat die verschiedensten Sponsore (Vivo und Streamcloud sind wohl die Besten und am meisten genutzten denke ich). Bei mir ist es noch nie vorgekommen, dass ich einen Film, eine Serie dort nicht gefunden habe :)

Bei mir schon.

Die Welt und ihre Wunder.🌈