Frage von Janababe,

Wo kann ich mir kostenlos Kinofilme anschauen?

Ich würde mir im i-net gerne 'Laughing out Loud (LOL)' anschauen, aber ich weiß nicht wo. Kann mir jemand sagen auf welchen Seiten man sich kostenlos Kinofilme anschauen kann? Danke im voraus. (:

Antwort von GEORGvonD,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Seiten habe ich dir schon per PN geschickt, hier noch die Regeln, die im Prinzip für alle Seiten gleich sind:

REGELN FÜR KINOFILMSEITEN

Kein Download oder Up-Date von DivX- oder Flashplayer von Kinofilmseiten oder deren Unterseiten, denn das wird sehr teuer! 2.) Die Player bei Chip.de oder anderen Seiten wo sie Gratis sind installieren! 3.) Du musst Geduld haben, denn die Server sind total überlastet. Am besten funktioniert es morgens! 4.) Du musst dir den Film aussuchen, den Du gerne sehen möchtest (Den genauen Filmtitel in die kleine Suchleiste eingeben). 5.) Du musst dir die Partnerseite aussuchen. 6.) Du musst die Werbung oft weg klicken, damit muss man leben. 7.) Du wirst auf Partnerseiten weitergeleitet, eventuell dann noch auf Unterseiten. Die richtigen Schaltflächen für das kostenlose Anschauen und Downloaden zu finden ist von Seite zu Seite verschieden. Aber immer nur die kleinen Schaltflächen suchen nicht die Auffälligen wie „Jetzt mit Fullspeed downloaden oder ähnliche Sprüche!“ Nach einer gewissen Zeit hat man aber den Bogen raus. Danach nur das kleine Playdreieck direkt unter der Filmfläche anklicken, eventuell auch mehrmals. Wenn dann direkt daneben die Länge des Films zu sehen ist, dann funktioniert es. 8.) Wenn der Download abgebrochen wird, dann öfter wiederholen. 9.) Zum schnelleren Download die Unterseite wegklicken, nur die Hauptseite im Browser lassen. 10.) Die Abspielqualität ist beim DivX-Player eindeutig am besten. Wenn möglich Seiten mit DivX auswählen. Wenn keine zur Verfügung steht dann Flash. 11.) Bei Megavideo musst Du entweder eine ¾ Stunde pausieren oder deine IP-wechseln und den Film dann an die richtige Stelle vor spulen.

http://www.chip.de/downloads/DivX-Player_13002142.html

STREAMEN – DOWNLOAD

Streamen ( den Film oder das Video nur anschauen) ist Legal.

Rechtlich gesehen ist Streamen kein Download sondern eine flüchtige Kopie, da diese sich von allein von deinem PC entfernt.

Download ist in Deutschland Illegal.

Hingegen bei einem Download auf die Festplatte, benötigt es einen Befehl von dir, diesen wieder zu entfernen.

Entscheidungen OLG Köln, LG Hamburg, LG Frankfurt und OLG München haben gezeigt, dass das bloße Anschauen nicht mit einer Speicherung gleich gesetzt werden kann, da beim Aufruf einer Webseite IMMER ein Download stattfindet und zwar temporär. Es ist nicht zu vergleichen mit einem gezielten Download nach "Speichern unter..."

Antwort von smeyla,

ich glaube der Film kann man auch schon auf movie2k.to anschauen

Antwort von londontwilight,

movie2k.to & youtube

Antwort von Diamondstar,

Es gibt (google suche) genug seiten im internet wo man sich kostenos streams anschauen kann nur ist kostenlos nicht immer legal ^^

Es stimmt..sich Filme anzusehen ist NICHT illegal aber es werden sachen auf dem PC zwischengespeichert und da fängt es an illegal zu werden deswegen ist es möglich belangt zu werden!

Ich meine bei Youtube ist das mit dem zwischenspeichern nicht so(bin mir aber nicht zu 100% sicher ;) )

Antwort von AnimeFan597,

kinox.to

movie2k.to

manche filme gibt es auch als parts in youtube...gib den film da ein und schreib dahinter part 1 wenn du glück hast gibt es den film.

Kommentar von Schan,

Kinox.to ist von Polizei. Also hab ich ma so gehört :-)

Antwort von Lucyjuly,

das neue kino.to heißt jetzt kinox.to da kann man sich alle angucken und zwar kostenlos es gibt aber auch noch movie2k

Kommentar von mguenther5,

kinox.to ist trotzdessen genau so illegal wie kino.to

Kommentar von rossa123,

das ist doch ilegal

Kommentar von KClO4,

Nein ist es immernoch nicht! Einen Stream anschauen ist noch legal!

Man begibt sich auf sehr dünnes Eis, wenn man sich einen illegalen Stream ansieht. Es ist nicht entschieden, aber dadurch wird es nicht automatisch legal.

Antwort von Smog63,

movie2ko,kinokiste.com

Beide illegal.

Kommentar von KClO4,

Das anschauen von Streams ist bisher gesetzlich nicht geklärt und somit legal.

Antwort von mguenther5,

Bei Videoload und Maxdome lassen sich einige Filme kostenlos ansehen. Auch bei MyVideo und Sevenload gibt es einiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community