nougat12 am 21.02.2009 um 16:59 Uhr
bitte helft mir ich will mir filme angucken schaff es aber bei kino.to nicht entweder helft mir das ich mri die filme bei kino.to angucken kann nur sagt mir ne andere seite bittttttttte
Illegale Links bekommst Du hier hoffentlich nicht.
Genau. Und zuviel Glotzen macht eh doof. Kauf dir lieber mal ein Buch - das bildet.
daher mal ein legaler link: www.movienow.de hier gibt es mehr als 4000 spielfilme. und wenn du nach kostenlos suchst findest du alle für 0€ ;) viel spaß!

Ich würde vorsichtig sein, nur Legale Seiten nehmen. Andere seiten können dir große Probleme bereiten und zum Einzug des Rechners führen + Geldstrafe
da kann man mal sehen, wozu die Sucht einen treibt ...
Geh zu einer Freundin. Hier erfährst du keine illegalen Dinge.

du must die Plug-INs installierendie drunter stehen
Legal und kostenlos kann man Filme bei Maxdome anzuschauen. es gibt ein Probemonat, danach einfach kündigen und wieder neu anmelden, mach ich jetzt schon 6 Monate so.
http://bit.ly/Kinofilme-gratis
Bei Maxdome gibt es ein Premiumpaket, das 1 Monat lang kostenlos ist. Man hat Zugriff auf über 12.000 Filme. Damit das ganze kostenlos bleibt, muss man in der Probezeit kündigen, sonst läuft der Vertrag. Immerhin 12.000 Filme 1 Monat lang kostenlos zum mitscheiden.Auch bei Lovefilm gibts ein kostenlosen Testzugang zur Verfügung. Wählt man ein DVD Flatrate Paket, kann man unbegrenzt Filme online anschauen. Aber auch hier sollte man im 1 Monat kündigen.