Frage von fuze1234, 41

Wo kann ich mir kostenlos einen motocross katalog bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laflie, 25

Melahn

Antwort
von Effigies, 23

Was soll da denn drinnen stehen ? Kleidung? Techisches Zubehör? Moppeds?

Kommentar von fuze1234 ,

wenns geht alles ein wenig

Kommentar von Effigies ,

Also für Moppeds gibts keinen Katalog. Da muß du dich an jeden Hersteller einzeln wenden und die Datenblätterbesorgen oder dir so ein Jahresheft von ner Motorradzeitung kaufen. 

Für Kleidung und Zubehör war Götz immer der Umfangreichste. Ob der allerding nach der Pleite und Übernahme durch Hahn immer noch so gut is weis ich ned.

Auch immer nen Blick wert ist der Zubehörkatalog von Mefo. Und Zupin hatte als auch ganz gute Sachen. 

Antwort
von smokechiller, 41

Bist du Katalog süchtig? Evtl. Bestellsüchtig? Es gibt Beratungsstellen für Suchtprobleme

Kommentar von fuze1234 ,

Warum soll ich Katalog oder bestell süchtig sein? Ich wollte ja nur wissen wo man sich einen kostenlosen motocross Katalog bestellen kann...