ich brauche dringend Visitenkarten (100-200). Aber sie sollten nicht zu teuer sein. Wer kann mir einen Tipp geben wo ich trotzdem qualitativ gute Visitenkarten herbekomme?
probier mal www.moo.com
zugegeben nicht der Preisknaller aber absolut cooler style.
ich habe mir welche dort machen lassen und bin sehr zufrieden.
100 Karten, 15 €

Das hatten wir doch erst.
Vista Print- finde ich auch ok!
Patron am 23. August 2007 23:56 ja, finanziell sehr günstig.

Ich habe welche bei Vista Print bestellt, kostenlos, aber hohe Versandkosten, außerdem bombardieren sie Dich mit Werbemails hinterher. Aber wer macht das nicht?
Das stimmt mit den Werbemails. Aber ein Klick genügt um den "Newsletter" abzubestellen.

Meine Lösung ist immer noch der Copy Shop bei uns im Ort. Ich mache das Layout selber in Corel Draw, dann schicke ich ihm die Daten und bekomme 24 Stunden später meine Visitenkarten: 100 Stück für 20 Euro. Wenn ich sie beidseitig bedruckt brauche für 30 Euro.
Damit ist alles bezahlt, keine Portokosten, keine Werbung, am nächsten Tag und er bringt sie sogar noch vorbei, wenn ich ihn darum bitte.
Besser geht's nicht.

Auch ich kann Vistaprint nur empfehlen - die Gratis-Angebote reichen für kleine Mengen völlig aus - wobei die ja so ganz gratis auch nicht sind, da man das Porto zahlt...

Auch ich kann Vistaprint nur empfehlen - die Gratis-Angebote reichen für kleine Mengen völlig aus - wobei die ja so ganz gratis auch nicht sind, da man das Porto zahlt...

Bei Vistaprint gibts Karten bei denen Du nur den Versand zahlst. Die sehen allerdings nicht so gut aus und haben Werbung auf der Rückseite.
RolfHoegemann am 24. August 2007 12:37 Die Werbung besteht aus einem kleinen Weblink - den kann man verschmerzen...
auf www.tutorial-visitenkarten.de habe ich eine liste aller druckereien die karten anbieten aufgelistet.
lg alex
Versuche es am besten bei http//www.cyberhafen.com - dort erhälst Du beste Qualität zum vernünftigen Preis.
Als Sponsorvisitenkarte auch sehr billig in 350 g/m² Qualität.
Versuche es am besten bei www.cyberhafen.com - dort erhälst Du beste Qualität zum vernünftigen Preis.
Als Sponsorvisitenkarte auch sehr billig in 350 g/m² Qualität.