Frage von Anhyliax, 2.047

Wo kann ich mir Kizumonogatari I Tekketsu-hen anschauen?

Nachdem ich bereits mit allen Animes der Monogatari-Reihe durch bin, wollte ich mir endlich Kizumonogatari vorknöpfen. Wenn ich richtig informiert bin sollte der Film schon längst draußen sein. Trotzdem finde ich keine einzige Seite wo man sich den Film anschauen kann, sei es EngSub oder GerSub. Weiß da jemand vielleicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 1.886

Der Film ist erst im Kino gelaufen. Du wirst also höchstens Camrips finden. Normalerweise dauert es etwa sechs bis acht Monate, bis dann die DVD/Bluray rauskommt und man Subs mit guter Video-Qualität online stellen kann. Ich finde da aber noch keinen Termin. Der Film lief im Januar, also kommt das Disc Release frühestens im Juli, vermutlich später.

Kommentar von Anhyliax ,

Sechs bis acht Monate, oje...heißt dann wohl Wartezeit für mich. Trotzdem danke fürs aufklären!

Dann würde es ja theoretisch auch bedeuten, dass ich die Reihe wohl erst in ein, zwei Jahren abschließen kann O_o. Zwei Filme kommen ja noch, und die letzte Folge von Koyomimonogatari war auch ziemlich verdächtig. Ich habe die Light Novel zwar nie gelesen, aber das Ende der OVA könnte doch auf eine Fortsetzung der Serie deuten?

Na, werden wir wohl früh genug erfahren...

Kommentar von Klaus410 ,

Kannst du mir bitte sagen wo man rausfindet in welchen kino's die Filme lauefn bzw laufen werden?

Antwort
von PumaDSayo, 1.636

Versuch es mal auf burningseries, m2k, kinox.to, m4k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community