Frage von Saniker99, 138

Wo kann ich mir in Deutschland, sprich auf einer deutschen Seite einen ps4 scuff Controller selber zusammenstellen?

Ps4 scuff Controller

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HiruKo, 138

Burn controllers

Kommentar von Saniker99 ,

Danke :D

Antwort
von jannik12345, 129

Was bringen scuff controller ?

Kommentar von Saniker99 ,

Sehen erstens super aus und ermöglichen besseres und angenehmeres movement