Wo kann ich mir im Internet Death Note ansehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Untertitel ist es in der Tat schwer zu finden. Eine Zeit lang war es wirklich unauffindbar, aber inzwischen ist es möglich:

http://www.anime-loads.org/media/death-note

Gehe dabei auf "Streams" und stelle den betreffenden Stream ein (siehst du an den Farben, sonst erwischst du den dub, aufpassen!) Klicke dann auf die Folge, erledige das Captcha und klicke den Button an, der dann kommt. Du gelangst nun zu einer neuen Seite, auf der oben die Folge lädt - klicke darauf, sobald es geladen hat, drücke überall, wo nötig, auf "Weiter" und genieße die Show :3

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such nach death note Stream und dann das erste. Burning Series.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer.me oder wie andere hier schon geschrieben haben bs.to.

Würde dir aber fast eher noch Proxer.me empfehlen. Eine Webside rum um Animes, die für eine riesige Auswahl an Animes, Streams anbietet.

Kann ich nur empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

M i ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series! Die erste Folge von Staffel 1 gibt es auch voll bei YouTube .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?