Frage von missdeadline, 14

Wo kann ich mir Hilfe suchen, wo mir zugehört wird?

Ich habe wirklich einen sehr großen Freundeskreis, aber niemand von meinen Freunden hört mir zu oder interessiert sich für meine Probleme. Ich bin wirklich unsterblich verliebt und statt dass sie mir helfen, nervt es sie entweder oder sie meinen, dass es vorüber geht. Aber das ist diesmal nicht so. Nun hab ich niemanden, mit dem ich wirklich über alles reden kann, hat jemand Tipps für mich wo ich sowas finden kann? Ich will eigentlich auch nicht zum Psychologen oder so..

Antwort
von BigBen38, 12

Seit wann verliebt ? In eine reale Person oder n Schauspieler ? Und wie oft redest du mit deinen freunden drüber ?

Kommentar von missdeadline ,

Die Person ist real und ich bin auch mit ihr befreundet und alles. Seit 1,5 Jahren schon und es wird nicht besser

Kommentar von BigBen38 ,

Du wirst dann Abstand zu ihm halten müssen, um offen für einen anderen zu werden...

Du quälst Dich doch grade selbst ...

Bau Dir n zweiten Freundeskreis auf ..

Dann "nervst " du nicht deine Kumpels und kommst von ihm weg ...

Antwort
von raidho, 10

dann hast du kleine wirklichen freunde..

denn wahre freunde hören zu....und nehmen anteil an deinen problemen..

es gibt zb. die telefonseelsorge..

Antwort
von Algeti89, 14

Wegen sowas geht man auch nicht zum Psychologen. Du kannst beim Kummerkasten anrufen, einfach mal googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community