Marcels04 am 22.02.2009 um 10:38 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Flohmärkte in den Gemeinden. Oft hat man Glück und sie sind wirklich nicht lange getragen worden, weil die Mode wieder etwas neues aufdiktiert. Sicher, die haben schon ein eingeprägtes Fussbett, weshalb sich bei dir dann Deformationen einschleichen könnten, aber dass muss ja nicht unbedingt sein. Schau dir die Schuhe genau an. Sind die Absätze einseitig zu sehr abgetragen,ist die Sohle vorne schon zu dünn im Mittelfußbereich, wie sieht der Schuh von innen aus. sieht das alles zu sehr abgtragen aus, dann lieber die Finger davon lassen!!!

Das einzige was man sich neu und nie gebraucht kaufen sollte sind Schuhe.Weil sich der neue Schuh an deinen Fuss anpasst.

ich würde nicht empfehlen, gebrauchte schuhe zu kaufen, da sich schuhe beim tragen dem individuellen fuß anpassen. d.h. bereits eingelaufene schuhe passen nicht optimal an die eigenen füße

Würde keine gebrauchten Schuhe kaufen! Deine armen Füße. Neue Schuhe passen sich den Füßen an, die gebrauchten können das nicht mehr und zwängen Deine Füße dann in eine "fremde" Form.
Geben könnte es sie aber bei Second-Hand geschäften und Flohmärkten, lass wie schon gesagt, die Finger davon. Muli

Gebrauchte Schuhe finde ich eklig. Man weiß nicht, wer die vorher getragen hat. Und passen werden die nie, da sie schon an einen anderen Fuß angepaßt sind. Da wirst du keine Freude haben. Laß lieber die Finger davon. Es gibt doch genug billige Schuhe zu kaufen.
Marcels04 am 22. Februar 2009 11:27 ich finde nur das die billigen immer son schnell kaputt gehen
Man kann schon gebrauchte Schuhe kaufen,allerdings sollte man sehr auf den Zustand achten.Sie sollten schon neuwertig sein. Da ich selbst neue,mindestens neuwertige Schuhe und Textilien verkaufe,achte ich sehr auf Qualität.fast ungetragen sollte auch so aussehen. Neue Schuhe,die als gebraucht verkauft werden,dürfen keine Laufspuren haben. Bei kleinen Kindern würde ich auf jeden Fall auch einen Neukauf empfehlen.
Keine Werbung,lediglich Info