gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
32 

Wo kann ich mir günstig tütüs leihen?

gefragt von prinzessin123 am 09.07.2007 um 18:13 Uhr

Ich mache mit einpaar kleinen Mädels in unserem Verein eine Ballett-Aufführung und bräuchte dazu Tütüs. Wo kann man die günstig leihen? haben Tanzschulen sowas auf Vorrat

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.648 Tanzen x 910 verein x 494 Kostüm x 376 Turnen x 119 Ballett x 88 Aufführung x 22 tütüs x 1

isa1313
beantwortet von isa1313 am 9. Juli 2007 18:19
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tanzschulen wahrscheinlich eher nicht, Balettschulen könnte ich mir vorstellen. Ansonsten Karnevalsverein oder Kostümverleih, auch Theater oder Opernhäuser sollten so etwas habewn.

Lola60
beantwortet von Lola60 am 9. Juli 2007 18:20
2x

Vielleicht beim Theater?

susiebond
beantwortet von susiebond am 10. Juli 2007 12:49
0x

Hm. Ich meine, Angebote für Tütüs des öfteren entweder bei KIK, Zeeman oder bei Ernsting's Family gesehen zu haben (bin eine leidenschaftliche Prospekteleserin :o) ). Die wurden da für wirklich kleines Geld angeboten, auch Ballettkostüme, Feenflügel, Schleifchen und all so was. Vielleicht lohnt es sich, mal im Internet bei den o.g. Läden zu schauen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.