Frage von Emmi569, 37

Wo kann ich mir ganze folgen von Teen wolf angucken?

Heyy ich bin ein großer Fan von der serie Teen Wolf und habe auch die ganze 1 staffel im fernseher gesehen und auch die 2 staffel aber nur die hälfte auf youtube gibt es ja leider nicht alle folgen der staffeln.

Wisst ihr wo ich mir die ganzen folgen von allen staffeln angucken kann?? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 23

Am 15.11 startet Staffel 6 auf MTV in den USA. RTL2 ist mir der Ausstrahlung nochn icht mal bei Staffel 5, eventuell hat dann wieder Amazon Prime die deutsche Synchro von S6 im Angebot. Dort sind auch die ersten 5 Staffel abrufbar.

Antwort
von claire7, 12

Ich habe die Staffeln 1-5 komplett auf Amazon Video gesehen, geht aber nur mit Prime oder du zahlst dafür. Das lohnt sich dann aber wirklich :)