Frage von Zocker08, 34

Wo kann ich mir für Minecraft einen Spongebob Skin holen?

Hi, ich suche schon lange nach einem Spongebob Skin für Minecraft habe aber keinen gefunden, aber falls ihr einen kennt oder habt schickt mir bitte den Link dazu. Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VincAge, 19

Guck mal hier:

http://www.minecraftskins.net/spongebob

ist ne ziemlich gute Seite für Minecraft Skins

Kommentar von Zocker08 ,

Ok, danke nach sowas habe ich gesucht :)

Kommentar von VincAge ,

kein Problem :D

Antwort
von Gelee2001, 8

Auf Skindex gibt es auch viele gute Skins :)