Frage von Shino33, 20

wo kann ich mir einen mantel mit hohem kragen kaufen ?

bei Google kommen zwar mäntel aber keiner mit kapuze oder hohem kragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvckstyle28, 20

Es gibt die bestimmt fast überall auf Shopping-Seiten im Internet. Vielleicht gibt es so etwas in der Art bei Zara. :)

Kommentar von Shino33 ,

mit so einem hohen kragen wie auf dem Bild?:)

Antwort
von qaysert, 13

Versuchs mal auf Ladenzeile.de -