Frage von msNicequy, 53

wo kann ich mir einen lippenpircing stechen lassen (werde im september 15)?achso ps: im saarland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookie999999, 19

Wenn es dir deine mutter nicht erlaubt dann sag doch ich hole mir eine Kanüle aus der Apotheke und eine freundin / oder ich selbst steche/sticht es mir. Kanüle und desinfektionsmittel und ein Titan piercing ( solltest du beim piercer kaufen , da man da nicht allergisch seim kann weil wenn du kein gutes piercing verwendest kann dein Körper eine Allergie entwickeln und du kannst dann keine Modeschmuck Ohrringe und so weiter tragen ) , das kostet ca. Zusammen mit allem max. 25 EURO ( Kanüle, piercing, desimittel )

Kommentar von Schocileo ,

Bin ehrlich schockiert von deiner Antwort!

Kommentar von cookie999999 ,

deine für mich, da du da so streng bist, wenn sies will es ist ja ihr Körper man kann ja es eh rausnehmen und zuwachsen lassen (:

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 23

Seriöse Piercer mit genügend Verantwortungsbewusstsein stechen Piercings im Gesicht frühestens ab 16 aufwärts. Wenn du unter 18 keine Erlaubnis von deinen Eltern bekommst, wird dich sowieso kein vernünftiger Piercer stechen, da er sich damit strafbar machen würde! Unterschriften fälschen ist übrigens auch keine gute Idee, da du dich damit selbst strafbar machst (Urkundenfälschung)

Antwort
von DelilahGirl, 23

Du willst es heimlich machen? Damit würde sich der Piercer strafbar machen, ich hoffe das ist dir klar. Deine Mutter will sicher, dass du nicht aus ner Laune heraus dir einen Piercing machst und das ist auch gut so. Warte die paar Jahre und wenn du dann noch willst ist das doch ein gutes Zeichen

Antwort
von Leagius, 38

Mit Erlaubnis deiner Eltern in einem Studio die das anbieten.

Kommentar von msNicequy ,

meine mutter sagt erst mit 18 könnte ich es aber mit 16 auch schon machen weil ich dan doch gering geschäftsfähig bin?

Kommentar von Leagius ,

Normal erst mit 18. Das hat in dem Sinne nichts mit der Geschäftsfähigkeit zu tun. Gering Geschäftsfähigkeit bist du auch mit 14.

Antwort
von Gigi22, 26

Mit Erlaubnis deiner Eltern und beim piercer

Antwort
von cookie999999, 10

Was machst du denn wenn es deine Mutter sieht ?

Antwort
von MightyThanos, 37

da brauchst du wohl als erstes die Erlaubnis deiner Eltern. Und dann beim Piercer. 

Antwort
von Schocileo, 7

Gar nicht, da deine Mutter nein sagt. Warte bis du 18 bist (dann willst dus bestimmt sowieso nicht mehr haben).

Kommentar von cookie999999 ,

Bin ehrlich schockiert von deiner Antwort !

Kommentar von Schocileo ,

Ist das mein Problem?

Lippenpiercings sind oft (nicht immer, bevor jetzt Leute hier wieder anfangen zu heulen) etwas, was mit mit 14/15/16 haben will. Wenn man dann 18 ist denkt man sich öfters "man gut ich habs nicht machen lassen".

Und wenns nicht so sein sollte: Super, dann steht dem Piercing ja nichts mehr im Wege.

Bin eher schockiert davon dass es heutzutage sovielen Jugendlichen schwer fällt die Entscheidungen ihrer Eltern zu akzeptieren und respektieren.

Antwort
von Handyversteher, 26

Mach wenigstens ein Nasen piercing?

Kommentar von msNicequy ,

meine mutter erlaubt mir ja nix will es heimlich mache :/

Kommentar von Handyversteher ,

Hab Geduld und schau nach einer Gelegenheit ;)

Kommentar von cookie999999 ,

was machst du denn wenn es deine Mutter sieht ?