Frage von Reimoto, 36

Wo kann ich mir einen individuellen Abnehmplan erstellen lassen?

Wo kann ich mir einen individuellen Abnehmplan erstellen lassen? Am besten kostenlos weil man als Schüler nicht wirklich viel Geld zur verfügung hat. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 27

Bei jeder Ernährungsberatung. Kostenlos unter Umständen dann, wenn dein Arzt die Beratung befürwortet und die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Das ist oft dann der Fall, wenn jemand krankhaft übergewichtig ist. Wenn nicht, wirst du sie bezahlen müssen.

Vielleicht reicht es aber in deinem Fall auch, wenn du mal Süßes (auch süße Getränke) und Fastfood weitgehend weglässt und dich statt dessen gesund und ausgewogen ernährst, mit viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukten. Wenn du dich zusätzlich noch regelmäßig und ausreichend bewegst, solltest du eigentlich auch abnehmen.

Antwort
von XbinIch, 29

Für was braucht man bitte einen Abnehmplan? Ernähr dich gesund und treibe Sport, fertig. Diäten sind sowieso das unnötigste was es gibt. 

Antwort
von sinchenxxxx, 29

Im Fitnessstudio, Apotheke/Arzt, Internet.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten