Frage von Mynxx, 106

Wo kann ich mir einen guten Gaming-PC zusammen basteln?

Am besten eine Seite in der ich mir alle Komponenten zusammenwählen kann. Dabei sollte der Preis möglichst günstig sein. Oder schickt mir Angebote für einen sehr guten Gaming PC. Der PC soll für Mindestens 4 Jahre Gaming halten.Danke

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming, Hardware, PC, 42

Hallo Mynxx

Kannst du mir sagen wie viel Geld du zur Verfügung hast, dann kann ich dir eine Kombi zusammenstellen ?

Wenn du den PC selber zusammenbauen willst, dann solltest du bei Mindfactory kaufen, wenn du ihn bauen lassen willst, dann lass ihn bei Warehouse 2 bauen (da Hardwareversand leider Pleite ist)

Möchtest du selber bauen oder es dir fertig zusammenbauen lassen und wie sieht es mit dem Betriebssystem aus, hast du da noch was ?

LG

Darkmalvet

Kommentar von Mynxx ,

Ich könnte bis zu 1500€ ausgeben. Wäre nett wenn du mir ein gutes zusammenstellen könntest. Danke

Kommentar von Darkmalvet ,

Traust du es dir denn zu selber zu bauen ?

Ich habe dir mal einen PC zusammengestellt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Mit übertaktbarem i7, GTX 980ti und SSD

Antwort
von Mathias02, 48

Ich kann dir in erste Linie Ultraforce.de empfehlen (Meiner kommt morgen per UPS an), dort kannst du frei konfigurieren und es ist peisgünstig, 5 Jahre Garantie, Übertacktung und Zusammenbau (nicht vor Ort sondern bei denen in Produktion) gibts auch kostenlos dazu. Whatsapp-Support und Online-Support ist alles vorhanden, wobei ich dir Whatsapp eher empfehle, aufgrund der schnellen Antwort (habe ich selber gemacht und weder Spam noch Werbeanrufe bekommen.

Ansonsten kann ich dir noch mifcom empfehlen.

Kommentar von Zuck3r ,

Mifcom vertreibt überteuerten Schrott.

Kommentar von Mathias02 ,

Seh ich nicht so, die Mifcom Battlebox kostet zwar, aber ist kein Schrott ;) Ersteinmal informieren und Daten anschauen, bevor man kritisiert ^^

Antwort
von Sparkobbable, 18

Mindfactory

Antwort
von ListigerIvan, 29

oft gefragt, die antwort bleibt die selbe.
alternate hat einen prima konfigurator
mindfactory im schnitt die günstigeren preise
caseking die größte auswahl an gehäusen

Antwort
von XXXNameXXX, 35

Ich kann dir einem zusammenstellen auf mindfactory.de und du baust ihn dann zusammen brauchst mir nur den preis sagen was du ausgeben kannst

Kommentar von Mynxx ,

Bis zu 1500€

Sieht prinzipiell gut aus, aber für 1500 Euro kann man die GTX 980ti statt der normalen GTX 980 haben, wenn man ein wenig optimiert.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Was willst da verändern

schau mal meine kombi an.

30 Euro beim Mainboard sparen, 17 beim Kühler und 20 beim Gehäuse außerdem 60 Euro mehr investieren

Antwort
von Myzzel, 43

Ich kann dir was zusammenbauen, wieviel willst denn ausgeben ?

Kommentar von Mynxx ,

Bis 1500€

Nicht kaufen !!!

In der Kombi ist nur einen eine GTX 980 (ohne ti) und ein i7 aus der alten Generation verbaut und nur 4gb RAM außerdem keine SSD

Für 1500 Euro kannst du mehr bekommen (siehe meine Kombi)

Antwort
von yoloBerger, 40

mindfactory.de  ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community