Frage von bruisedsnake, 107

Wo kann ich mir einen guten, fertigen Gaming PC halbwegs günstig kaufen?

Ich hab kaum Ahnung, weshalb ich ihn mir nicht selbst zusammen stellen will.

Teile wie Maus, Tastatur usw hab ich schon.

Er sollte nicht mehr als 2000€ kosten aber dennoch ne halbwegs gute Leistung haben.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 67

Alternativ zu Warehouse2 (Videos von Hardwarerat) kann man auch Mindfactory nehmen die sind bei den einzelnen Komponenten etwas günstiger, nehmen dafür aber 100,- für den Zusammenbau.

Die Frage ist willst du wirklich bis zu 2000,-€ für den PC ausgeben? Ein I5 mit einer GTX 1070 würden für reines Gaming in Full HD mehr als ausreichend sein. Erst wenn du Videos-Rendern willst, dann ist ein I7 sinnvoll und eine GTX 1080 macht in meinen Augen nur Sinn wenn du regelmäßig höhere Auflösungen als Full HD nutzt.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von bruisedsnake ,

Hatte im Kopf auch eher so was im 1000€er Bereich. Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich schaue direkt mal nach!

Antwort
von rosek, 57

kommt fertig zusammengebaut bei dir an , wenn du die montage mit rein nimmst.

einen pc mit besserem preis leistungs verhältnis bekomm du nicht bei MIFCOM oder Media Markt ;)

die übringen 400 € würde ich in ein netten Monitor investieren

Kommentar von IchLiebteSie ,

200€ reichen für 1ms und 40zoll Bildbreite ^^

Kommentar von rosek ,

wer kauft heute noch full hd monitore ? :D

Antwort
von Kaen011, 26

Es gibt genug zusammenstellungen online. Wenn du dir einen Fertig Pc kaufst, schmeißt du 10-20%, also 200-400€ in den Müll.

Kommentar von bruisedsnake ,

Weshalb das?

Kommentar von Kaen011 ,

Was glaubst du denn wieso alle einen selbst zusammengestellten Pc empfehlen?

Antwort
von Kiboman, 33
Antwort
von IchLiebteSie, 65

schau mal bei agando da kannst du dir dein Wunsch Gerät zusammen bauen und sparst dabei an blöden Schnickschnack meiner hat 600€ gekostet und wenn man den billigsten fertigen mit diesen Bauteilen sieht sind das 1100€ weil ich nicht sowas wie Blu-ray Player oder so hab

Antwort
von Maleno23, 21

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HI5ZIE2/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1471763744&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=dercomputerladen&dpPl=1&dpID=51rihVSJ8bL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Das restliche Geld kannst du für einen Monitor ausgeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community