Frage von ComplicatedCora, 43

Wo kann ich mir einen Blog erstellen, kostenlos?

Ich möchte einen Blog erstellen, wo ich sozusagen jeden Tag einen "Tagebuch"-Eintrag mache. Also einen privaten Blog. Man sollte mehrere Seiten erstellen können. Also zum Beispiel: Bilder, Tagebuch, Gästebuch, Über mich, usw...

Kennt jemand von euch Seiten, wo man so einen kostenlosen Blog erstellen kann? Wäre nett... Danke! :D

Antwort
von Eselspur, 20

zum Beispiel auf Blogspot:

http://praxistipps.chip.de/blog-erstellen-mit-blogspot-in-3-minuten-so-gehts-kos...

Antwort
von EmeraldCS, 5

Hey, ich würde dir wordpress.com empfehlen, ich habe dort schon webseiten für bekannte eingerichtet und das ist nicht schwer.

Es gibt dort 4 Verschiedene Tarife

Free - Persönlich - Premium - Buisness

0$ - 2.99$ - 8.99$ - 24.92$

Ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit der Seite und kann sie gerne Weiterempfehlen. Ab der Premium Version kann man sogar Geld mit der Seite verdienen.  Die Preise sind sehr gut annehmbar und das erstellen sowie bearbeiten ist benutzerfreundlich.

Du willst ja einen kostenlosen blog und den gibt es auch aber durch die kostenlose version kannst du keine benutzerdefinierte Domain besitzen.

Mfg,

Emerald



Antwort
von Sonja5318, 19

Das wäre Wordpress. Einzig die Installation könnte schwierig werden. Und: Die Aktivierung der Domain kostet so 15 Euro im Jahr. Hast aber was Gutes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community