Frage von sprudlerexp, 37

Wo kann ich mir eine Stimme von jemand anderem kaufen?

Also jemanden anderes einen Text geben, der jenige spricht den Text, ich gebe ihm Geld ? Ich habe 20 Texte die Gesprochen werden sollen und ich zahle für eine gute und angenehme Stimme 30 Euro.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwrsplinter, 22

https://www.stimmgerecht.de/

Antwort
von ericemcee, 7

Wenn du das professionell einsprechen lassen möchtest, kommst du mit 30 Euro vielleicht auf 5 Sätze, aber nicht auf 20 Texte.

Kennst Du nicht in deinem Freundeskreis jemanden mit einer angenehmen Stimme, der das zum Spaß und für 30 Euro machen würde?