Frage von Esma53, 171

Wo kann ich mir eine neue Vodafone Prepaid Karte bestellen?

Frage steht oben. Kann ich eine neue beantragen? Wenn ja wo und wie teuer wirds? Habe schon bei der website geguckt und konnte nichts zu prepaid karten finden. Ich möchte unbedingt meine alte Nummer behalten. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 137

Eine Ersatzkarte nach Verlust oder mutwilliger Beschädung kostet 25 Euro, die bekommst du sofort in jedem Vodafone Laden oder in 2-3 Tagen nach Bestellung über die Hotline.

Antwort
von andie61, 132

Gehe in einen Vodafone Shop dort bekommst Du eine neue Simkarte mit der gleichen Nummer,nehme die alte dahin mit.Wenn sie von selber ohne Fremdeinwirkung kaputt gegangen ist kostet der Tausch nichts,ansonsten 9,90 Euro.

Antwort
von takeiteasy96, 127

Geh am besten in einen Handyladen. Da bekommst du die auch und kannst wahrscheinlich noch zwischen mehreren auswählen.

So war das bei mir als ich mir eine besorgen musste. 

Finde ich persönlich besser als eine online zu beantragen und dann noch darauf warten müssen. So kannst du sie direkt benutzen!

Kommentar von Esma53 ,

Ich würde aber gerne die alte behalten

Kommentar von takeiteasy96 ,

Das geht bestimmt auch. 

Frag wirklich einfach direkt beim Handyladen. Die können dir direkt Auskünfte geben.

Antwort
von Gutefrageprofi8, 98

Auf www.vodafone.de oder im Supermarkt gibt es das auch an der Kasse

Antwort
von ninamann1, 89

schau hier :

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/?void=33333671&j_id=SeaSea...|SeaCpcGOO|fq4ntaCNP&c_id=sea_cic_302:fq4_d_nta_cnp_google_per&erid=1452187656243345301

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community