Frage von ezk2407, 36

Wo kann ich mir eine Led Leiste Batterie betrieben und mit Fernbedienung holen?

Unzwar hab ich eine Garage wo ich und meiner Freunde öfter mal abhängen sitzen etc. und abends wirds immer sehr dunkel und dafür bräuchten wir bisschen licht.
Was lange halten würde wasserfest ist etc.
hättet ihr da was für mich
Danke im Voraus:)

Antwort
von Chefelektriker, 10

Suche Dir was raus

http://www.amazon.de/dp/B016K4O1IQ?psc=1

Um die LED-Stripes per Batterie zu nutzen,brauchst Du nur die Anschluß Leitung vom Trafo abzuschneiden ,absetzen, und an die 12V Batterie anschließen. Außen am Stecker ist Minus, innen am Hohlstecker ist Plus, vorher aber durchmessen.

Antwort
von Senfglas123, 21

Wie hell soll es denn sein?

So, als ob es Tag wäre oder wirklich nur ein bisschen Licht, damit ihr euch noch sehen könnt.

Kommentar von ezk2407 ,

Könntest du mir für beide ein Beispiel zeigen ?

Kommentar von Senfglas123 ,

Ja, aber vorher hab ich noch ein paar Fragen:

Es soll also definitiv Batteriebetrieben sein oder hast du da auch eine Steckdose sprich Strom?

Kommentar von ezk2407 ,

Ja Batteriebetrieben aufjedenfall

Antwort
von tuedelbuex, 17

Schau mal hier! Dort sollte so etwas zu finden sein!

https://www.conrad.de/?gclid=CMbPsKbgkswCFYidGwodoQEPGA&insert_kz=NA&hk=...!222!3!81481764201!e!!g!!conrad%20elektronik&ef_id=VxHeDAAABJwOc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten