gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
17 

Wo kann ich mir eine kostenlose homepage erstellen?

gefragt von freebeuter8 am 27.06.2007 um 16:53 Uhr

Wer hat Tipps? Welche seite ist dei beste?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.770 homepage x 2.560

Maice
beantwortet von Maice am 27. Juni 2007 17:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

beepworld

Patron
beantwortet von Patron am 27. Juni 2007 17:27
1x

nicht schlecht ist bill gates, auf dieser seite:

http://office.microsoft.com/en-gb/officelive/FX101925601033.aspx

hab ich zwar keine erfahrung damit, klingt aber gut.

2kiba
beantwortet von 2kiba am 27. Juni 2007 17:17
1x

Ich denke, es kommt darauf an, welche Ansprüche du an eine Homepage stellst, und was deine Homepage darstellen soll. So kannst du bei arcor beispielsweise eine eigene HP kostenlos erstellen. Für den Otto-Normalverbraucher scheint sie vollkommen ausreichend zu sein. Bist oder hast du aber eine Firma, kommt sicher etwas professionelleres in Frage. Gib mal bei google das Stichwort: kostenlose Homepage, ein. Schau und lies dich schlau!

LG 2kiba

Indy72
beantwortet von Indy72 am 27. Juni 2007 17:01
1x

Einfach im Netz unter "kostenlose homepage" suchen!

Kommentar von freebeuter8 am 27. Juni 2007 17:06

ok. aber hast du auch erfahrung welche seite besonders empfehlenswert ist. da gibt es ja bestimmt unterschiede.

Kommentar von 339f7a2e087a159e6a31501649027a77smallHomepage am 5. April 2009 18:05

Ich habe auf http://www.kostenlose-homepage1.de/ eine Auswahl empfehlenswerter Anbieter für eine kostenlose Homepage zusammengetragen. Im Großen und Ganzen sind die Unterschiede nicht wirklich erheblich. Desweiteren findest Du auf dieser Seite hilfreiche Tipps Deine kostenlose Homepage im Web bekannt zu machen. Viel Erfolg!

anonym
beantwortet von xanell am 20. März 2009 07:29
0x

Mein Tipp wäre www.npage.de Leichter und schneller kann man gar nicht zu einer eigenen Homepage kommen, völlig kostenlos. Für Einsteiger (aber auch Fortgeschrittene) gibt es nichts Besseres, ich selber hatte es in Kürze geschafft. Zahllose Extras sind dabei, man muss sich nicht mühsam alles zusammensuchen im Internet. Jede Menge Speicherplatz und größtmögliche Sicherheit sins selbstverständlich. Da auch der benutzernahe Service gegeben ist, ist npage mein absoluter Favorit.

anonym
beantwortet von nvpweb am 28. Januar 2008 08:52
0x

Wenn keine großen Ansprüche vorhanden sind, Normales Design, bis zu 5 Seiten Inkl. Bildergallery und Gästebuch...

Kostenlose Erstellung durch mich:

nvpweb@web.de

Kommentar von nvpweb am 31. Januar 2008 21:51

wie gesagt biete Kostenlosen Service an....Email genügt...

Teddylein
beantwortet von Teddylein am 28. Juni 2007 22:45
0x

Ich bin mit oyla.de zufrieden.

manicato
beantwortet von manicato am 28. Juni 2007 09:28
0x

bei web.de

Mismid
beantwortet von Mismid am 27. Juni 2007 21:22
0x

wenn du auf eine Homepage ohne jegliche Werbung Wert legst und dir der Name der Homepage nicht ganz so wichtig ist, würd ich einfach ein kostenloses E-mail-konto bei Arcor eröffnen, damit hast du automatisch eine kostenlose Homepage (50 MB gratis)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.