Frage von fillimilli, 45

Wo kann ich mir eine gute kamera ausleihen?

Da ich ein paar besondere bewerbungsbilder machen möchte aber geld sparen will suche ich nach der möglichkeit eine gute kamera auszuleihen, für nicht all zuviel geld. Leider hat niemand meiner freunde etwas derartiges und geld für einen fotographen will ich eher ungern ausgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaplan79, 17

Schau mal hier rein :) 

http://www.zoomyrentals.de/

Antwort
von Hupfdohler, 37

Falls Du noch zur Schule gehtst oder die grade abgeschlossen hast: Frag mal jemand von Deinen Lehrern danach. Ist zwar nicht sicher, kann aber gut sein, dass es soeas in der Schule gibt oder über die örtliche Medienstelle leicht zu bekommen ist.

Kommentar von fillimilli ,

danke für die antwort aber leider bin ich nicht mehr in der schule..

Antwort
von bibi110640, 24

Bei unserer Medienstelle kann jedermann alle verfügbaren Geräte, auch Kameras, ausleihen.