gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich mir eine große Pinnwand kaufen?

gefragt von baluros am 28.01.2009 um 14:43 Uhr

Kleine Pinnwände habe ich schon oft gesehen, aber ich hätte gerne eine, die sich über die ganze Wand erstreckt, ungefähr 3,50 Meter lang. Woher kann ich so etwas bekommen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kaufen x 2.294 pinnwand x 21 bueroartikel x 9

schildi
beantwortet von schildi am 28. Januar 2009 14:44
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mach dir eine selber aus Korkplatten

Kommentar von baluros am 28. Januar 2009 14:45

Hey, das ist eine tolle Idee!

Kommentar von Ab5a386bb041d9e1ccb3746690b58e02smallKapstadt am 28. Januar 2009 14:53

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Sieht prima aus. DH !

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 14. Februar 2009 16:44
0x

Wenn es keine "klassische" Pinnwand sein soll, wie wäre es damit????

MEMOTAFEL: Schwarzes Brett für zu Hause: Die Maxi-Merkwand mit Tafelfarbe rückt Notizen und Postkarten ins rechte Licht. Lassen Sie im Baumarkt eine Spanplatte in Wunschgröße (z. B. 180 x 60 cm) zuschneiden und greifen Sie zu Pinsel und schwarzer Tafelfarbe (in vielen Tönen im Farbenfachgeschäft). Zwei breite Textilgummibänder vom Meter (Kurzwarenabteilung) halten Karten und Zettel. Damit sie stramm sitzen, fixieren Sie sie auf der Wandrückseite und in gleichmäßigen Abständen auch auf der Vorderseite mit einer Tackerpistole. Dann eine Leuchtstoffröhre mit Halter anschrauben und ein Loch fürs Kabel bohren. Memotafel in der Nähe einer Steckdose gegen die Wand lehnen und sich freuen! http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/basteln-deko-moebel-1006371/3.html

b17081973
beantwortet von b17081973 am 28. Januar 2009 14:46
0x

ikea

scader1
beantwortet von scader1 am 28. Januar 2009 14:45
0x

Kauf Dir Korkplatten und mach sie selber. Kann man mit Kleber an die Wand machen.

DieChrissi
beantwortet von DieChrissi am 28. Januar 2009 14:44
0x

Staples, Metro usw. Falls Du keine grosse Pinnwand findest, bringe doch ein paar kleinere nebeneinander an die Wand an.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.