Wo kann ich mir eine E-Shisha hohlen mit (UNGLAUBLICH) viel Dampf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, in dem Video wird ein selbstgebauter Akkuträger genutzt. Hast du überhaupt Erfahrungen mit E-Zigaretten? Kennst du die Grundlagen für die Dampfentwicklung? Auch bei 10Watt kann ein Kurzschluss oder ein falscher Akku schwere folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CptAhnungslos
09.04.2016, 20:24

Nein kenne mich dort garnicht aus, deswegen suche ich ja jemanden der mir so eine Internet Seite empfiehlt (der die dann vielleicht auch selber baut).

0
Kommentar von Keen87
09.04.2016, 20:57

Es gibt Akkuträger und Verdampfer die das Leisten zum Kauf, jedoch muss man sich damit auseinander setzen um möglichst gefahrlos Dampfen zu können. Also bitte erstmal Grundwissen zulegen. Jedes Element, also Akkuträger, Akkus, Verdampfer, Coil, Watte und Liquid müssen entsprechend gewählt werden. Und davon gibt es mittlerweile jeweils unzählige Arten. Um das selber Wickeln der Coil kommst du nicht rum, und dazu gehört einiges an Übung und Wissen über die verschiedenen Arten. Schau dich mal bei YT um. Such nach: "selbst wickeln", "sicher dampfen" und klick dich durch. Begriffe wie geregelt / ungeregelt, Drahtsorten, Tröpfler oder Tank, Coil, Hochohm / Subohm und Liquid selber mischen solltest du dir an eignen und verstehen können.

0